Boulder 2008

Boulder und Shambala Mountain Center

Kommentare 0
Boulder, Fernweh

Nach Boulder und ins Shambala Mountain Center kam ich aufgrund des Lehrgangs „Spiritual End of Life Care“, welcher von der Naropa Universität in Boulder im Shambala Mountain Center durchgeführt wird. Am Anfang und am Ende des Lehrgangs trifft sich die Gruppe dort, ansonsten findet der Lehrgang online statt.

Boulder liegt am Fusse der Rocky Mountains und liegt etwa 45 km nordwestlich von Denver. Eine Stadt mit einer grossen Fussgängerzone und auch wieder untypisch für die USA, denn auch hier kann praktisch alles zu Fuss erledigt werden.

Das Shambala Mountain Center liegt bereits in den Rocky Mountains nahe der Stadt Redfeather Lakes. Bei meinem ersten Besuch im Shambala Mountain Center im Januar 2007 lag Schnee, es waren nur wenige Leute im Zentrum – ein magischer Ort.

Schreibe einen Kommentar


WordPress spam blockiert CleanTalk.